Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Beachfeld

Hallo miteinander,

bei Tennis meets Volleyball wurde „nur“ Tennis gespielt. Dem Wunsch nach Beachvolleyball wollen wir nachgehen.

Am Mittwoch, 28. August findet um 18 Uhr treffen wir uns zum Beachen mit den Tennislern. Eingeladen sind alle, die Lust haben zusammen mit den Tennislern Beachvolleyball zu spielen. Wer es zeitlich nicht schafft, kann natürlich auch später einsteigen. Bitte bei mir kurz per mail anmelden und weitersagen!

Anschließend werden wir im Tennisheim zusammensitzen und grillen. Bitte Grillsachen und eventuell Salat und Brot selbst mitbringen! Besteck, Gläser und Teller sind vorhanden. Getränke können im Tennisheim erworben werden.

Wir Volleyballer sollten diesmal zwei oder drei Salate bringen, wer von euch bringt was mit? Bitte bei mir melden.

Liebe Grüße

Herbert Kern

Tennis meets Volleyball