Mitteilungsblatt 02. KW 2020

Rumpf-Sechs verliert auch gegen Cannstatt
TV Cannstatt 1846 – SG TSV Talheim/TGV Abstatt 3:1 (25:19 25:15 17:25 25:21)
Denkbar schlechte Vorrausetzungen hatten wir beim entscheidenden Spiel gegen den Tabellennachbar. Mar-co, Kevin verletzt, Andy krank, Etienne und Valentin privat verhindert und so blieben gerade noch 6 spielfä-hige Spieler übrig. Im ersten Satz mussten sich erstmal alle einspielen, weil die letzten beiden Wochen nur jeweils sechs Spieler im Training waren und am Freitag vor dem Spiel das Training wegen mangelnder Betei-ligung abgesagt werden musste. Auch im 2.Satz ging nicht viel, schlechte Annahme, ungenaues Zuspiel und keine Durchschlagskraft im Angriff und der Satz war weg. Einzig im dritten Satz spielten wir mal ohne Fehler und zeigten, dass wir auf diesem Niveau mitspielen können. Im vierten Satz spielten wir am Anfang mit (5:5), lagen dann weit zurück (6:11, 12:17) und kämpften uns wieder heran (19:21), um dann letztlich doch zu verlie-ren (21:25). Mit dieser Einstellung und Leistung können wir den Abstieg wohl kaum vermeiden, denn die Konkurrenz hat gewonnen und wir haben schon 8 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Mit dabei waren: Alex Barth, Michael Koltun, Andy Müller, Leon Grimm, Maxi Reichert, Timm Schomacher, Philip Täschner und Trainer Didi.

Wir wünschen allen Mitgliedern und allen Talheimern fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Olympia / Fußball-EM Jahr 2020

Mitteilungsblatt 02. KW 2020