Tabellenführung abgegeben!

Am letzten Samstag spielte unsere Freizeit Mixed in der Wildeckhalle gegen Untereisesheim und Auenstein. Das erste Spiel auf sehr hohem Niveau entwickelte sich zu einem Krimi, da keine der beiden Mannschaften sich irgendwie absetzen konnte. Spannend bis zum Schluss entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, den wir letztlich mit 28:26 und 26:24 für uns entscheiden konnten. Im zweiten Spiel gegen Auenstein hielten wir uns dann etwas zurück und schenkten Auenstein das Spiel mit 17:25 und 20:25 und damit auch die Tabellenführung. Dies ist kein Beinbruch, da wir sowieso nicht aufsteigen wollen, denn in der oberen Klasse hätten wir Schwierigkeiten mitzuhalten. Nach den Spielen haben wir wieder die Kameradschaft gepflegt und waren mit 14 Leuten in der Kirschenwiese beim Essen. In 2 Wochen ist schon der nächste Spieltag, wo wir gegen Bad Friedrichshall und Leingarten antreten werden.

Württembergischer Vizemeister Ü59

Unser langjähriger Herren/Freizeit Spielertrainer Dietmar „Didi“ Dietz ist mit weiteren Ü59 Volleyballern vom TSG Backnang Württembergischer Vizemeister geworden. Der knappe Sieg gegen SSV Ulm (17:25; 25:23; 15:7) reichte für den 2. Platz und damit das Weiterkommen. Herzlichen Glückwunsch.

Die nächste Runde (Regionalmeisterschaften) wäre ein Match gegen eine Mannschaft aus Baden. Dann folgen die Deutschen Meisterschaften.

Didi – u.R. 1. v.l.

Samstag, 03.02.