Herrenmannschaft

Am 23.02.14 fuhr die aktive Herrenmannschaft zum Spiel gegen Ludwigsburg. Der ungeschlagene Tabellenführer zeigt seine gewohnt Stärke. Trotzdem war der Kampfgeist da und somit konnten wir trotz einer 3:0 (25:17/25:21/25:12) Niederlage einige Punkte für uns gewinnen, schöne Spielzüge erkämpfen und Erfahrung sammeln.
(MS)

Volleyball-Gerümpelturnier

Am Sonntag (!) 06.04.14 findet unser traditionelles Volleyball-Gerümpelturnier statt. Mannschaftsmeldungen bitte an Lutz Kotte, Tel. 07133 / 962005 bzw. per Mail kolu@freenet.de.

U17 Midi männlich

SSV Geißelhardt – TSV Talheim 2:0 (25:19; 26:24)
TSV Talheim – TSV Willsbach 0:2 (15:25; 20:25)
TSV Talheim – SpVgg Möckmühl 2:1 (25:9; 10:25; 15:10)
TSV Talheim – SG Sportschule Waldenburg 2:0 (25:22; 25:17)
TSV Talheim – SSV Geißelhardt 2:1 (25:20; 9:25; 15:6)
Am 15.02. hatte die U-17 Midi männlich ihren zweiten Spieltag in Murrhardt. Gespielt wurde gegen den Gastgeber SSV Geißelhardt, TSV Willsbach, SpVgg Möckmühl und SG Sportschule Waldenburg. Zuerst spielten wir gegen Geißelhardt. Dabei verloren wir den ersten Satz mit 25:19. Den zweiten Satz verloren wir nur knapp mit 26:24. Das zweite Spiel gegen Willsbach wurde verloren und zwar mit den Sätzen 25:15 und 25:20. Im dritten Spiel gegen Möckmühl gewannen wir den ersten Satz sehr deutlich mit 25:9, wobei wir den zweiten Satz mit 25:10 verloren. Aber dann im dritten Satz punkteten wir mit 15:10. Dieses Spiel hatten wir von vornherein gewonnen, da bei Möckmühl Spieler spielten die zu alt waren. Das vierte Spiel gegen Waldenburg gewannen wir mit 25:22 und 25:17. Wir mussten ein zweites mal gegen Geißelhardt spielen, da diese am letzten Spieltag nicht anwesend waren. Dieses letzte Vorrundenspiel konnten wir in drei Sätzen gewinnen. Mit den Ergebnissen 25:20, 9:25 und 15:6. So landeten wir am Schluss auf Platz drei der Tabel-le.
(SG)

Termine

In den Faschingsferien vom 03-07.02. findet kein Training/Ballspielgruppe statt.
(MiMa)

Mitteilungsblatt 09. KW 2014
Markiert in:

Anonyme Kommentare werden gelöscht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert