Mitteilungsblatt 43. KW 2020

Derby-Sieg der SG-Herren

SG FC Kirchhausen/TV Hausen 2 – SG TSV Talheim/TGV Abstatt 0:3 (20:25 17:25 10:25)

Nach der Niederlage gegen Heilbronn 2 Wochen vorher traten wir dieses Mal viel konzentrierter und motivierter an. Wir wollten 3:0 gewinnen und das hat auch geklappt. Im 1.Satz lagen wir immer in Führung und Philip beendete mit guten Aufschlägen den Satz zum 25:20. Im zweiten Satz ging es bis zum 11:11 im Gleichstand, dann, nach einer motivierenden Trainer-Auszeit, zogen wir auf 15:11 davon und der Satz war mit 25:17 nur noch Formsache. Kirchhausen-Hausen war gebrochen und lieferte beim im dritten Satz mit 10:25 kaum noch Gegenwehr. In diesem Spiel spielten wir mit 2 Liberos (Marco und Kevin) und Hannes hatte auch seinen ersten Kurzeinsatz. Vielen Dank an unsere Fans, die uns zahlreich (5) unterstützt haben.

Es spielten: Alex Barth, Etienne Decombe, Marco Fischer, Kevin Heupel, Leon Grimm, Hannes Kern, Micha Koltun, Maxi Reichert, Timm Schomacher, Philip Täschner und Trainer Didi.

Mitteilungsblatt 43. KW 2020