Mitteilungsblatt 43. KW 2020

Herren

Derby-Sieg der SG-Herren

SG FC Kirchhausen/TV Hausen 2 – SG TSV Talheim/TGV Abstatt 0:3 (20:25 17:25 10:25)

Nach der Niederlage gegen Heilbronn 2 Wochen vorher traten wir dieses Mal viel konzentrierter und motivierter an. Wir wollten 3:0 gewinnen und das hat auch geklappt. Im 1.Satz lagen wir immer in Führung und Philip beendete mit guten Aufschlägen den Satz zum 25:20. Im zweiten Satz ging es bis zum 11:11 im Gleichstand, dann, nach einer motivierenden Trainer-Auszeit, zogen wir auf 15:11 davon und der Satz war mit 25:17 nur noch Formsache. Kirchhausen-Hausen war gebrochen und lieferte beim im dritten Satz mit 10:25 kaum noch Gegenwehr. In diesem Spiel spielten wir mit 2 Liberos (Marco und Kevin) und Hannes hatte auch seinen ersten Kurzeinsatz. Vielen Dank an unsere Fans, die uns zahlreich (5) unterstützt haben.

Es spielten: Alex Barth, Etienne Decombe, Marco Fischer, Kevin Heupel, Leon Grimm, Hannes Kern, Micha Koltun, Maxi Reichert, Timm Schomacher, Philip Täschner und Trainer Didi.

(DiDi)

Mitteilungsblatt 43. KW 2020

Anonyme Kommentare werden gelöscht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.