Am letzten Samstag haben die SG Herren aus Talheim-Abstatt ihr Auswärtsspiel bei Heilbronn leider 2:3 verloren. Die beiden ersten Sätze wurden dominiert, aber dann ist irgendwie der Faden gerissen. Lediglich im 4.Satz bestand nochmal die Möglichkeit den Satz und das Spiel zu entscheiden, aber auch dieser Satz ging verloren und ein schlechter Start im Tiebreak mit 3 Aufschlagfehlern brachte letztendlich Heilbronn den 3:2 Sieg  (19:25 18:25 25:18 25:22 15:8)

Freizeit Abstatt-Talheim

Auch die gemischte Freizeitmannschaft aus Abstatt und Talheim brachte leider am Sonntag zwei Niederlagen mit nach Hause. Im ersten Satz gegen Offenau lief es noch gut und der Satz wurde knapp abgegeben, aber im zweiten Satz kam leider kaum noch eine Annahme nach vorne und der Satz wurde klar verloren. Im zweiten Spiel gegen Erlenbach starteten wir ganz schlecht, konnten uns aber im Laufe des Spiels verbessern, haben aber auch hier ebenfalls mit 0:2 verloren. Trotzdem war unsere Stimmung gut und wir werden uns sicher von Spiel zu Spiel steigern.

Samstag, 30.10.

Freizeit Talheim, 13:30 Uhr, Offenau, Sporthalle Offenau