Saison-Kaltstart in Murrhardt:

Am letzten Sonntag waren 8 Herren beim Tabellenzweiten Murrhardt zum Rückrundenauftakt zu Gast. Im ersten Satz wurde Murrhardt noch mit 25:14 überrollt. Bis Mitte des zweiten Satzes konnte das Ergebnis noch ausgeglichen gestaltet werden, aber danach funktionierte immer weniger. Der zweite Satz ging mit 25:21 an Murrhardt. Wenig druckvolle Aufschläge, ein löchriger Block und eine Feldabwehr ohne große gegenseitige Absprache machte es Murrhardt leicht, denn dritten Satz mit 25:17 zu gewinnen. Gepaart mit einer ganz schwachen Annahme, wenig Überraschungen im Zuspiel und etlichen Angriffsfehlern konnte Murrhardt auch den 4.Satz mit 25:17 und das Spiel mit 3:1 gewinnen. Die Herren wirkten im kalten Murrhardt vor fast 40 Zuschauern gehemmt, mutlos und ohne wirklichen Siegeswillen und ergaben sich der Niederlage. Im nächsten Spiel gegen Kirchberg/Murr am 28.01. sollte das ganze Team wieder mutiger, motivierter und engagierter an den Start gehen. Allerdings stimmt trotzdem die Kameradschaft, denn auch nach der Niederlage ist das Team gemeinsam im Del Gallo in Ilsfeld zum Essen gegangen.

Samstag, 20.01.

Freizeit, 14:30 Uhr, Abstatt, Wildeckhalle