TSV Kleiningersheim                       SG TSV Talheim/TGV Abstatt          3:1 (25:18 25:16 22:25 25:21)

Wieder einmal waren wir nur mit einer knappen Mannschaft beim Auswärtsspiel. Kevin ist leider krank, (gute Besserung) und Timo und Moritz müssen für die Schule lernen.

Gegen den Tabellenzweiten aus Kleiningersheim konnten wir nach zwei Eingewöhnungssätzen dann doch gut mithalten und sogar einen Satz gewinnen. Eigentlich wäre auch etwas mehr drin gewesen, aber nur, wenn wir durchgehend höchstes Level spielen. Dies ist uns nicht ganz gelungen und so mussten wir das Spiel leider mit 1:3 Sätzen abgeben.

Es spielten Jakob, Alex, Vale, Hannes, Philip und Maxi

Abteilungssitzung

Unsere jährliche Abteilungssitzung findet am Fr, 10.03.2023, 20 Uhr im Sportheim statt.

Alle Abteilungsmitglieder sind eingeladen.

Tagesordnung

2. Bericht Abteilungsleiter, Berichte der Trainer und Kassier