2. Herrenmannschaft

TSV Willsbach – TSV Talheim 3:0 (25:19, 25:20, 25:16)
Bei unserem Spiel gegen Willsbach mussten wir mit zwei gesundheitlich angeschlagenen Spielern antreten. Dies machte jedoch unserer Motivation und der Spielfreude keinen Abbruch. Wir haben sehr gut gespielt, hatten zwischendurch zwar auch Durchhänger, die wir jedoch schnell wieder in den Griff bekamen. Doch dann passierte es: unser Steller hat sich im 3. Satz am Knöchel verletzt und konnte nicht mehr weiterspie-len. Dadurch waren wir gezwungen, unsere Aufstellung komplett umzustellen. In dieser neuen Formation mussten wir uns schnell zurechtfinden. Wir haben alles gegeben und so hat unser Zusammenspiel doch recht gut geklappt. Zu einem Sieg hat es leider doch nicht gereicht!
Wir wünschen unserm Steller auf diesem Wege gute Besserung und allen Frohe Ostern!

LD

Volleyball-Gerümpelturnier

Trainingstermin für Gerümpelturnier-Mannschaften ist am Mittwoch, 10.04. und 17.04. von 20:00-21:45 Uhr in der Schloßberghalle.

MiMa

Mitteilungsblatt 13. KW 2013