2. Freizeitmannschaft

TSV Gronau 1911 – Talheim 2 2:0 (25:20; 25:8)
TB Rielingshausen 1 – Talheim 2 2:0 (25:16; 25:23)
Am letzten Spieltag der Saison waren wir zusammen mit allen Mannschaften der Runde zu Gast in Schwaikheim. Trotz stellenweisem gutem Spiel gab es zum Abschluß leider kein zählbares Ergebnis.
In der Abschlusstabelle der D4-Nord belegen wir den 6. Platz mit 12:20 Punkten. Glückwunsch an die Mannschaft vom TSV Nellmersbach für die Meisterschaft und den Aufstieg in die C-Klasse.

2. Herrenmannschaft

Am vergangenen Mittwoch hatten wir unser Pflichtspiel gegen SVG Kirchberg/Murr. Dieses Spiel hätte ei-gentlich bei uns zuhause stattfinden sollen, was leider nicht möglich war. Deswegen fuhren wir nach Kirchberg. Dort spielten wir in den ersten Sätzen ein knappes und spannendes Spiel. Wir haben hart gekämpft, doch war bei fast allen am Ende die Luft raus. Hinzu kamen einige fragwürdige Entscheidungen des Schiedsgerichts, mit denen man allerdings leben muss. So verloren wir am Ende gegen gleichstarke Geg-ner dann doch etwas deutlicher mit 1:3 (21:25; 25:20; 22:25; 15:25).
Es spielten: René Rücker, Lucas Dürr, Timo Schaber, Maximilian Schopf, Matthias Maurer und Jonas Adolph.

JA

Volleyball-Gerümpelturnier

Am Sa, 20.04.13 findet unser traditionelles Volleyball-Gerümpelturnier statt. Mannschaftsmeldungen bitte an Lutz Kotte, Tel. 07133 / 962005 bzw. per Mail kolu@freenet.de.

Trainingstermin für Gerümpelturnier-Mannschaften ist am Mittwoch, 10.04. und 17.04. von 20:00-21:45 Uhr in der Schloßberghalle.

Vorschau

Samstag 23.03.
1. Herrenmannschaft, 16:00 Uhr, Willsbach, Turnhalle Realschule (RSO)
Spiel: TSV Willsbach 1

Sonntag 24.03.
Damenmannschaft, 9:30 Uhr, Willsbach, Turnhalle Realschule (RSO)
Spiel: TSV Willsbach 2

2. Herrenmannschaft, 14:30 Uhr, Willsbach, Turnhalle Realschule (RSO)
Spiel: TSV Willsbach 2

MiMa

Mitteilungsblatt 12. KW 2013
Markiert in:

Anonyme Kommentare werden gelöscht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert