TSV Talheim 2 – TSG Steinheim/Murr 1:2 (26:24; 21:25; 20:25)
TSV Talheim 2 – SG Weissach im Tal 0:2 (18:25; 21:25)
Am letzten Heimspieltag der Saison hatten wir die Mannschaften aus Steinheim und Weissach i.T. zu Gast in der Schlossberghalle (neben unserer aktiven Herrenmannschaft mit ihren beiden Gegnern).
Mit kleinen Kader sind wir gut in das Spiel gegen Steinheim gestartet. Durch einige Eigenfehler lagen wir am Satzende schon mit 22:17 Punkten im Rückstand. Dann besannen wir uns nochmals auf unsere Stärken und konnten den Satz noch „drehen“. Im weiteren Spielverlauf liefen wir immer einem Punkterückstand hinterher und mussten das Match abgeben.
Im zweiten Spiel gegen die „verstärkten“ Weissacher erwischten wir einen schlechten Start. Nach 9:1 Punk-ten konnten wir das Satzergebnis noch halbwegs erträglich gestalten. Auch eine Punkteaufholjagd im 2. Durchgang konnte die Niederlage nicht mehr verhindern.

Volleyball-Gerümpelturnier

Trainingstermin für Gerümpelturnier-Mannschaften ist am Mittwoch, 02.04., 20:00-21:45 Uhr in der Schloßberghalle.

Samstag 29.03.
1. Freizeitmannschaft, 14:30 Uhr, Assamstadt, Asmundhalle