Inhalt: Verabschiedung Jugendtrainer / Abteilungssitzung-Wahlen / Volleyball-Gerümpelturnier……

Verabschiedung Jugendtrainer Julia und Marco

Mit weinenden Augen müssen wir von unseren langjährigen Jugendtrainern und Aktiven Julia Adolph und Marco Fischer Abschied nehmen. Durch Umzug ist den beiden eine Weiterführung leider nicht mehr möglich. Macht es gut und ihr seid immer herzlich willkommen bei uns!

Haltet die Flasche mit dem Sand vom Beachfeld und die Dose mit der Talheimer Trainingsluft in Ehren!

Vielen Dank an Anne Aheimer und Jakob Münzing, dass ihr das Jugendtraining übernehmt!

Abteilungsversammlung – Wahlen

Herbert Kern ist als Abteilungsleiter wiedergewählt (einstimmig)

Philipp Täschner ist neu als Stellvertreter gewählt (einstimmig)

Vielen Dank an Julia für Deinen bisherigen Einsatz als Stellvertretung des Abteilungsleiters.

Volleyball-Gerümpelturnier

Es gibt noch freie Plätze für Mannschaften! Samstag 30.04.22 findet unser jährliches Volleyball-Turnier statt. Spielbeginn ist ca. 14:00 Uhr. Mannschaften bitte melden bei Lutz Kotte, Telefon: 07133 / 962005

Trainingstermin für Gerümpelmannschaften: Mi, 27.04., 20:00-21:45 Uhr, Talheim, Schloßberghalle

Mitteilungsblatt 15. KW 2022