Mitteilungsblatt 28. KW 2019

Untersteinbacher Hitzeschlacht

Wie jedes Jahr waren wir wieder auf dem Untersteinbacher Freiluftrasenturnier.
Dieses Mal waren wir mit 4 Mannschaften aus Auenstein, Untergruppenbach, Abstatt und Talheim dabei. Jede Mannschaft hatte 3 Gruppenspiele und dann noch 3 Platzierungsspiele. Auenstein erreichte den 4.Platz, Talheim wurde 5., Untergruppenbach 13. und Abstatt wurde 15. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und trotzten der Hitze mit viel Wasser, Schatten und ausreichender flüssiger Nahrung. Untersteinbach richtete dieses Turnier mit insgesamt 48 Mannschaften dieses Mal schon zum 34. Mal am Freibadgelände in Unter-steinbach aus.
(

Mitteilungsblatt 28. KW 2019

Anonyme Kommentare werden gelöscht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.