Mitteilungsblatt 23. KW 2019

Damen und Herren am Brombachsee

Am letzten Wochenende haben einige Damen und Herren den Weg nach Absberg gefunden, um die vergan-gene Saison zu feiern. Die Damen konnten den Aufstieg feiern und die Herren die Vizemeisterschaft und den Vizepokalsieg. Bei wunderschönem Wetter kamen wir auf der Zeltwiese in Absberg an, die 3 Zelte waren schnell aufgestellt (eines nach französischer Wurftechnik) und die Nachzügler trafen auch noch rechtzeitig zum Abendessen ein. Aus dem geplanten Männergrillen waren ein organisierter Urlaub mit Grill, Salat, Bier-tischgarnitur, Pavillonzelt, Frühstücksmenü und viel Stimmung geworden. Schon Freitagnacht kam der Ord-nungsdienst zweimal bei uns vorbei, weil wir so gute Stimmung hatten, welche im polnischen Stehblues ihren Höhepunkt fand. Der Samstag war dann leider etwas verregnet, welches aber der eine oder die andere zur Regeneration oder zum Buchlesen nutzte. Samstagabend waren fast alle wieder am Start und es wurden die Reste gegrillt, die mitgebrachten Getränkebestände getrunken, Bier-Pong geworfen und Kommunikations-spiele zum gegenseitigen Kennenlernen gespielt. An diesem Abend wurde aber nicht alles geschluckt und auch das gegenseitige Feuer musste nicht angeblasen werden, so dass am nächsten Tag fast alle wieder am Start waren. Wir konnten noch einen wunderschönen Sonntag mit Beachvolleyball und Baden genießen und dann ging es wieder zurück in die Heimat. Bedanken möchten wir uns noch bei der Gemeinde Talheim, welche uns kurzfristig noch den Gemeindebus als Transportfahrzeug zur Verfügung stellen konnte.

Mitteilungsblatt 23. KW 2019