Beachliga

Talheim/Abstatt hat den ersten Spieltag der neugeschaffenen Beachliga ausgerichtet. Wir haben in einer 5-er Gruppe jeder gegen jeden und dabei sowohl in Talheim als auch in Abstatt auf den jeweiligen Beachfeldern gespielt. Alle Mannschaften hatten viel Spaß und auch die Fahrerei zwischen den Spielorten wurde als Regenerationspause genutzt, da alle Spiele auf einem einzigen Beachfeld viel zu lange gedauert hätte. Unser Team Talheim/Abstatt konnte 2 von 4 Spielen gewinnen, alle hatten viel Spaß und auch das Wetter hat zum Glück gehalten. Anschließend haben wir uns noch im Sportheim wieder gestärkt und alle Spiele analysiert. Ein großes Dankeschön geht an Torsten, der alles super organisiert hat.

Mitteilungsblatt 28. KW 2021