Beachfest

Am Sonntag, 21.07. wollen wir uns bei hoffentlich schönem Wetter zum Beachfest treffen.
Es spielt morgens die Freizeit + Damen ab 10 Uhr. Nachmittags spielen die Aktiven Herren.
Was ist mitzubringen? Grillgut, Geschirr für den eigenen Bedarf. Salate (etc.) sind willkommen und finden bestimmt Abnehmer. Getränke werden zentral eingekauft.

Termine

In den Sommerferien von Do, 25.07-So 08.09. ist die Halle geschlossen und es findet keine Ballspielgruppe bzw. Training statt. Termine auf dem Beachfeld werden natürlich auch während der Schulferien durchge-führt.
Am letzten Schultag vor den Sommerferien (Mi, 24.07.2013) findet keine Ballspielgruppe statt. Die Ball-spielgruppenbetreuer(-in) Inessa, Michael und Manfred wünschen allen Kindern schöne Ferien.

Mitteilungsblatt 29. KW 2013