Herren Turniersieger

Bei einem hochklassig besetzten Turnier in Igersheim konnten die A-Klassen-Herren auf Grund des besse-ren Punktverhältnisses den ersten Platz erreichen.
In einem 6-er Feld mit dem Spielmodus jeder gegen jeden konnten die Herren 2 Spiele mit 2:0 Sätzen ge-winnen und die drei anderen Spiele jeweils mit 1:1 Sätzen, aber immer mit den besseren Punkten für sich entscheiden.
Wir waren mit 7 Spielern angereist und wechselten in jedem Spiel durch, so das alle Spieler jeweils 8 oder 9 Sätze spielen mussten. Ohne Hallentraining und ohne eingespielt zu sein, erreichten Philipp, Maxi, Rene, Timm, Didi, Valentin und Philip somit das Maximum und den Turniersieg! Danach haben wir den Sieg mit einem Grillabend bei Didi beendet und freuen uns jetzt auf die kommende Saison, wo wir als Aufsteiger in die A-Klasse unser Minimalziel Klassenerhalt anstreben. Ab kommender Woche trainieren wir wieder re-gelmäßig mittwochs um 20 Uhr in Talheim und freitags um 20 Uhr in Abstatt. Wir freuen uns natürlich aber auch über Neuzugänge, da wir mit 8 gemeldeten Spielern schon etwas knapp besetzt sind.

Ballspielgruppe

Zur Zeit kann leider Mittwochs, mangels Übungsleiter/-in, keine Ballspielgruppe angeboten werden. Damit auch weiterhin das Ballspielen für die 5-7 und 8-10 jährige Kinder angeboten werden kann, werden mitt-wochs für je eine Stunde (16-17 und 17-18 Uhr) Übungsleiter/-in oder auch ballbegeisterte Eltern gesucht. Bei Interesse bitte unter volleyball@tsv-talheim.de oder Manfred Ritter Tel. 07133-205341 melden.

Mittwochs
16.00 – 17.00 Uhr Ballspielgruppe für 5 – 7 Jährige entfällt bis auf weiteres