Tennis meets Volleyball

Nach 3-jähriger Pause fand am Dienstag, den 06.09.2022 wieder Tennis meets Volleyball statt.

Um 18 Uhr haben wir uns am Tennisheim getroffen und Markus hat verschiedene Teams eingeteilt, welche dann Doppel, Mixed und Einzel gespielt haben.

Und Jörg hat sogar für einige Anfänger eine Trainerstunde gegeben. Nach dem Tennis ging es gegenüber auf den Beachvolleyballplatz, wo mit allem körperlichen Einsatz um die etwas größeren Bälle gekämpft wurde.

Um 20:30 Uhr, nachdem wir uns erfrischt hatten, ging es zum gemeinsamen Abendessen auf dem Grillplatz am Tennisheim. Dieter grillte die mitgebrachten Würste und Fleisch und dazu gab es die gespendeten Salate. Anschließend saßen wir an diesem wunderschönen Abend noch länger zusammen und tauschten uns über die Zukunft einiger Tennisler beim Volleyball und Volleyballer beim Tennis aus.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Markus, der wieder alles hervorragend organisiert hat und natürlich an alle Tennisler, welche mit uns gespielt und gefeiert haben.

Mitteilungsblatt 37. KW 2022