Freizeit

Am letzten Wochenende hatten wir mit der Freizeit Heimspiele in der Wildeckhalle gegen Bad Friedrichshall und Leingarten. Wie fast immer brauchten wir einen Satz, um ins Spiel zu kommen und leider ging dieser Satz auch mit 22:25 verloren. Dann aber beherrschten wir Bad Friedrichshall und gewannen die Sätze 2 und 3 sicher mit 25:14 und 25:20. Dann schlug Leingarten Bad Friedrichshall mit 2:0 Sätzen und wir waren gewarnt. Im letzten Spiel des Tages gingen wir voll konzentriert ans Werk und Leingarten hatte im 1.Satz beim 25:18 keine große Chance. Dann wurden wir etwas müde, aber trotzdem konnten wir auch den 2.Satz mit 25:20 gewinnen und somit holten wir uns an diesem Spieltag 5 Punkte und sind jetzt Tabellenführer. Anschließend ließen wir den Abend in der Kirschenwiese gemütlich ausklingen.

Samstag, 04.11.

Damen, 15:00 Uhr, Talheim, Schloßberghalle