Am letzten Samstag spielten die Herren beim Derby in Heilbronn. Die TSG war etwas schwächer besetzt als in den letzten Jahren und so gewannen unsere Herren sicher die ersten beiden Sätze mit 25:17 und 25:18 und konnten sich auch einige Spielerwechsel erlauben. In Erwartung des Sieges ließ die Konzentration etwas nach und Heilbronn spielte auf Augenhöhe mit den SG Herren. Bis zum Matchball beim 24:23 ging es hin und her. Jedes Team gewann in Folge sein Side-Out und erst beim 6-sten Matchball zum 30:29 machten die Heilbronner einen Fehler und das Spiel ging mit einem 31:29 und einem 3:0 Sieg an uns. Der Satz ging so lang, dass sogar die Anzeigetafel bei 30 Punkten aufhörte. Anschließend feierten die Jungs mit 30- und 40-cm-Pizzen im Bella´s den Sieg.

Samstag, 18.11.

Herren, 15:00 Uhr, Kornwestheim, Hannes-Reiber Halle