SG Talheim-Abstatt – TSV Willsbach 2 3:0
SG Talheim-Abstatt – 1.FC Igersheim 2 3:0
SG Talheim-Abstatt top!
Am Sonntag spielten wir in der Schlossberghalle gegen den Tabellenzweiten Willsbach vor ca. 20 Zuschau-ern. Wir zeigten das beste Spiel der Saison und spielten im zweiten Satz Willsbach an die Wand. Rene lief zur Bestform auf und machte im Angriff Punkt um Punkt mit harten Schlägen, gefühlvollen Lobs und intelli-genten Driveschlägen. Aber auch die anderen Spieler glänzten durch kluge, druckvolle Aufschläge und durch mächtige Blockarbeit. In einer knappen Stunde konnten wir, auch für uns unerwartet, mit 25:20, 25:12 und 25:16 gewinnen. Danach ging es gegen den Tabellenletzten aus Igersheim, eine ganz junge Mann-schaft, welche wir ebenfalls in einer knappen Stunde mit 25:9; 25:11 und 25:10 besiegt haben. Mit diesen beiden Siegen haben wir uns in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt. Wir möchten uns bei allen Fans für die super Stimmung bei beiden Spielen bedanken. Es spielten Valentin, Rene, Timm, Maxi, Philip, Matze, Felix und Didi.

Weihnachtsfeier

Am Freitag, den 05.12.2014 abends (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben) wird unsere Volleyball-Weihnachtsfeier stattfinden. Anmeldungen über die Übungsleiter.

1. Freizeitmannschaft, 14:30 Uhr, Hausen, Mehrzweckhalle
Spiele: TGV Abstatt Nemm en Du, TV Hausen 3