Herrenmannschaft

Am 17.11. fuhren wir zum Auswärtsspieltag nach Bad Friedrichshall. Zu Beginn hatten wir Probleme mit den Friedrichshallern mitzuhalten. Den ersten Satz verloren wir mit 25:16. Im zweiten Satz unterlagen wir nochmals mit 25:17. Im dritten Satz konnten wir uns noch steigern und haben versucht uns noch in einen vierten Satz zu retten, mussten uns dann allerdings mit 25 : 21 endgültig geschlagen geben.
(MR)

Weihnachtsfeier

Am Samstag, 07.12. ab 18:30 Uhr ist unsere Weihnachtsfeier in der Gaststätte Mühlau. Anmeldung erfolgt per Liste bei den Übungsleitern. Wie schon traditionell mitzubringen: Ein Schrottwichtelgeschenk – schön verpackt, originell und funktionsfähig. Objekte, die schon verwichtelt wurden sind nicht zugelassen und gel-ten als unsportlich.
Weitere Programmpunkte sind willkommen.

Samstag 30.11.
Herren, 15:30 Uhr, Ötisheim, Sporthalle