Herrenmannschaft

Am 30.11.2013 fuhr die Herrenmannschaft vom TSV nach Ötisheim. Im nachhinein sollte es beim Spieltag nur bei einem Lokalderby (2.Spiel Ötisheim gegen Ölbronn) bleiben.
Nach einem schwächerem Start im ersten Satz konnte man sich im zweiten steigern. Leider konnte man dies nicht im dritten Satz fortführen und man musste sich geschlagen geben (25:12, 25:13, 25:14).
(MS)

Weihnachtsfeier

Nicht vergessen: Am Samstag, 07.12. ab 18:30 Uhr ist unsere Weihnachtsfeier in der Gaststätte Mühlau.. Wie schon traditionell mitzubringen: Ein Schrottwichtelgeschenk – schön verpackt, originell und funktions-fähig. Objekte, die schon verwichtelt wurden sind nicht zugelassen und gelten als unsportlich.

Samstag 07.12.
U20 weiblich, 10:00 Uhr, Kornwestheim, Rechberghalle