Freizeit Abstatt-Talheim

„Nemmen Du“ kann doch noch gewinnen!

Letztes Wochenende spielten wir bei den Volleyfreaks in Heilbronn und dort spielten wir auch noch gegen Schwaigern.

Zuerst mussten wir gegen Schwaigern antreten, welche im ersten Spiel gegen die Volleyfreaks gewonnen hatten. Wir konnten am Anfang gut mithalten, aber gegen Mitte des Satzes wurde unsere Annahme schwächer und Schwaigern holte sich den ersten Satz. Gleiches im 2.Satz. Wir spielten wieder mit, dann wurde die Annahme schwächer und wenn sie mal kam, konnten wir unseren Angriff nicht ins Ziel bringen. So verloren wir leider auch den 2.Satz.

Im anschließenden Spiel gegen die Volleyfreaks wollten wir es besser machen. Von Anfang an lagen wir in Führung und ließen die Heilbronner nicht ins Spiel kommen. Wir gewannen den 1.Satz sicher mit 25:19. Der Siegeswille der Freaks war gebrochen und wir überrollten sie im 2.Satz mit 25:11.

Anschließend feierten wir unseren Sieg noch im kleinen Kreis bei Petra.

Update 05.12.2021: Spieltag entfällt

Sonntag, 05.12.