SG Talheim-Abstatt klettert auf Platz 3 mit dem vierten Sieg in Folge.
Geisselhardt – SG Talheim-Abstatt 0:3
Letzten Sonntag mussten wir in die Berge nach Geisselhardt. Die An- und Abfahrt hat dann länger gedauert als das ganze Spiel. Wir waren voll konzentriert, machten super Aufschläge, so dass wir im ersten Satz gerade eine Rotation gespielt hatten und sicher mit 25:8 gewonnen hatten. Wir wurden dann etwas nachläs-siger ohne aber die Spielkontrolle zu verlieren. Die Sätze zwei und drei gingen ebenfalls mit 25:16 und 25:14 an uns. Danach haben wir den ersten Advent gemütlich im Sonnenhof im Vorhof ausklingen lassen. Es spielten Rene, Timm, Maxi, Philip, Matze, Felix und Didi.
Die Mannschaft holt sich Appetit auf den nächsten Gegner
(Didi)

Weihnachtsfeier

Am Freitag, den 05.12.2014 ab ca. 19 Uhr wird unsere Volleyball-Weihnachtsfeier in der Gaststätte Mühlau stattfinden.
Achtung: Es findet kurzfristig doch wieder das traditionelle Schrottwichteln statt! Jeder bringt ein schön ver-packtes Geschenk zum Wichten mit das möglichst originell sein soll.

Mitteilungsblatt 49. KW 2014