Herrenmannschaft

Am Samstag den 14.12. fand unser Heimspiel gegen MTV Ludwigsburg statt. Gegen den Tabellenführer, der in der kompletten Spielzeit nur einen Satz abgeben musste, agierte man zu Beginn mit viel Respekt und wenig Selbstvertrauen. So musste man sich im ersten Satz überaus deutlich mit 5:25 geschlagen geben. Im zweiten Satz tankte man durch gelungene Angriffe Selbstvertrauen und spielte auch mit mehr Kampf und Freude. Man hielt über weite Strecken gut mit, bis man auch den 2. Satz mit 17:25 abgeben musste. Im 3. Satz spielte man erneut frech und kämpferisch auf aber es zeigte sich die Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit des mit ehemaligen Landesliga-Spielern gespickten Teams aus Ludwigsburg. Man verlor den letzten Satz mit 15:25.
(PT)

Termine

Wegen der Weihnachtsferien ist die Halle geschlossen und es findet vom 23.12.13-06.01.14 kein Training bzw. Ballspielgruppe statt.

Wir wünschen allen Mitgliedern und allen Talheimern fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Mitteilungsblatt 51. KW 2013