Freizeit

Die Freizeit auf der Siegerstrasse

EK Kornwestheim – SG Abstatt-Talheim 1:2 (25:23 13:25 25:27)

SG Abstatt-Talheim – SV Iptingen              2:0 (25:19 25:18)

Am letzten Sonntag waren wir in Kornwestheim zu Gast. Im ersten Spiel hatten wir schon das Rückspiel gegen Kornwestheim, welche wir schon vor 2 Wochen mit 2:1 geschlagen hatten. Und es lief wieder genauso. Wir brauchten den ersten Satz, um uns einzuspielen und mussten uns knapp geschlagen geben. Den zweiten Satz dominierten wir dann eindeutig und der dritte Satz war dann ein Nervenkrimi, welchen wir glücklich mit 27:25 für uns entscheiden konnten.

Danach ging es gegen den Tabellenführer aus Iptingen und völlig überraschend konnten wir glatt mit 2:0 gewinnen. Wir waren eingespielt und machten kaum Fehler, so dass dieser Sieg auch komplett in Ordnung geht.

Es spielten Heidi, Tanja, Sandra, Marcel, Jogi, Mark, Torsten, Christian

Mitteilungsblatt 51. KW 2022