Weihnachtsfeier

Am letzten Samstag feierte die Volleyballabteilung in der Sportgaststätte Weihnachtsfeier.

Knapp 40 Volleyballer*innen trafen sich ab 19 Uhr zum gemeinsamen Essen und anschließendem „Schrottwichteln“.

Zuvor bedanken sich Abteilungsleiter Herbert und Stellvertreter Philip bei allen ehrenamtlichen Helfern*innen, die die Abteilung am Laufen halten. Es ist immer schön, wenn die Verantwortung auf vielen Schultern verteilt ist. Die Abteilung Volleyball ist für die Zukunft gut aufgestellt. Als einer der wenigen im Heilbronner Umland bietet Talheim Jugend-, Freizeit, Damen- und Herrenvolleyball an und ist auch durch Spielgemeinschaften mit Untergruppenbach und Abstatt zukunftssicher. Nach dem spannenden und überraschenden Wichteln, wo die Geschenke auch noch in letzter Sekunde wechselten, wurden noch viele vergangene Geschichten und zukünftige Strategien beraten und Stefan, bei dem wir uns ganz herzlich für das gute Essen und die hervoragende Bewirtung bedanken, entließ die letzten Gäste am frühen Morgen.

Samstag, 10.12.

Herren, 15:00 Uhr, Abstatt, Wildeckhalle