Herren fallen auf den 3.Tabellenplatz zurück.

Beim Spitzenreiter Bad Mergentheim konnten unsere SG Herren nur teilweise ihr Können zeigen. Nach der langen Anfahrt brauchten die Herren erst mal fast zwei Sätze, um einigermaßen ins Spiel zu kommen. Die 13:25 Niederlage rüttelte die Jungs etwas auf, aber auch der zweite Satz ging mit 15:25 verloren. Erst im dritten Satz konnten die Jungs einigermaßen überzeugen und brachten den Satz mit 25:22 nach Hause. Leider konnte das Niveau nicht gehalten werden und der 4.Satz ging mit 25:22 und damit das Spiel mit 3:1 an Mergentheim. Trotzdem konnte die „Holding 8“ (4 (Stamm-)Spieler fehlten) die Gemeinschaft beim anschließenden Mannschaftsessen pflegen. Eine sehr wechselhafte Vorrunde geht zu Ende. Den Niederlagen gegen Stromberg, Kirchhausen/Hausen und Bad Mergentheim stehen aber auch 5 Siege gegenüber, so dass diese neuformierte Mannschaft mit 3 Neuzugängen und einem Abgang trotzdem zufrieden sein kann. Einzig die fehlende Konstanz der anwesenden Spieler ist zu bemängeln, denn bei fast jedem Spieltag stand eine andere Mannschaft auf dem Spielfeld, was ein Einspielen schon schwierig gestaltet.

Samstag, 13.01.

Damen, 15:00 Uhr, Talheim, Schlossberghalle