Freizeit

Die Freizeit startet mit Sieg und Niederlage ins neue Jahr.

TSV Asperg – Abstatt/Talheim 1:2 (10:25 25:17 23:25)

 SV Iptingen – Abstatt/Talheim 2:0 (25:19 25:20)

Am letzten Sonntag spielten wir in der kalten Halle in Asperg. Im ersten Spiel gegen Asperg spielten wir einen souveränen 1.Satz ohne große Fehler und gewannen souverän mit 25:10. Wir wechselten 3 Spieler*innen aus und damit kam etwas Durcheinander rein und wir verloren den 2.Satz. Wir wechselten wieder zurück und gewannen den 3.Satz und das Spiel mit 2:1 Sätzen. Dann ging es gegen den Tabellenführer aus Iptingen, den wir in der Vorrunde mit 2:0 Sätzen besiegt hatten. Leider hatten wir in beiden Sätzen hin und wieder leichte Annahmeschwächen und machten Aufschlagfehler und so sind wir immer einem Rückstand hinterhergelaufen. Iptingen gewann sicher mit 2:0 Sätzen und damit stehen wir im Moment auf Platz 3 der Tabelle. Nach den Spielen stärkten wir uns in einer Pizzeria Alfonso in Tamm und freuen uns schon auf die kommenden Spiele am 12.02. Es spielten Babs, Tanja, Anne, Marcel, Jogi, Mark, Torsten, Christian, Didi. 

(DiDi)

 

Vorschau

Sonntag 05.02.

Herren,14:00 Uhr, Kornwestheim, Hannes Reiber Halle

Spiel: Kornwestheim

 

(MiMa)

 

Mitteilungsblatt 05. KW 2023

Anonyme Kommentare werden gelöscht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert