Mitteilungsblatt 06. KW 2020

Die Herren scheitern bei Allianz Stuttgart
Allianz Stuttgart – SG TSV Talheim/TGV Abstatt 21:25, 25:9, 25:22, 34:32
Beim direkten Abstiegskonkurrent aus Stuttgart zeigten die Herren zwei komplett unterschiedliche Seiten. Der erste Satz wurde druckvoll und sicher gewonnen und danach ging bis Mitte 3.Satz nicht mehr viel. Erst im 4.Satz, nachdem wir mehrfach umgestellt hatten, fanden wir wieder ins Spiel und hatten insgesamt 6 Satzbälle, welche wir alle nicht nutzen konnten und damit dieses Spiel mit 1:3 Sätzen abgaben. Kein einziger Spieler hatte an diesem Tag Normalform und mit dieser Niederlage ist der Relegationsplatz schon 6 Punkte weg. Schade war es, dass Hannes Kern bei seinem ersten Einsatz für die SG mit einer Niederlage starten musste. Mit dabei waren: Alex Barth, Etienne Decombe, Leon Grimm, Micha Koltun, Hannes Kern, Valentin Klose, Maxi Reichert, Timm Schomacher, Philip Täschner und Trainer Didi.
Wir haben aber immer noch 5 Spiele und die Chance besteht bis zum letzten Spieltag, dass wir noch auf den 7. Tabellenplatz kommen können. Nächstes Wochenende können wir es in Ludwigsburg schon wieder besser machen.

Sonntag, 09.02.
Freizeit, 14:00 Uhr, Leutenbach, SOG-Halle