SV Weiler zum Stein 2 – TSV Talheim 2:0 (25:13;25:9
TSV Schwaikheim – TSV Talheim 2:1 (28:30; 25:17; 25:22)
An unserem 3. Spieltag ging es gegen den Tabellenzweiten und -dritten der aktuellen Runde.
Gegen die Gastmannschaft mussten wir uns in der neu zusammengestellten Mannschaft noch finden und mussten das Spiel klar abgeben.
Im Spiel gegen Schwaikheim fanden wir dank nun auch richtiger Positionsaufstellung (Danke Didi) besser ins Spiel und konnten uns den ersten Satz mit großem Einsatz sichern. Auch im weiteren Spielverlauf zeigten wir gute Angriffs- und Abwehraktionen – mussten uns am Ende aber dem körperlich großgewachsenen und spielstarken Team geschlagen geben.
Es spielten: Angela, Anne, Marcello, Didi, Torsten, Herbert, Michael. Besondern Dank an „Neuling“ Marcello und Special guest Didi.
Vielen Dank an unsere Edelfans Petra und Marcel für eure Unterstützung.

Samstag 15.02.
Heeren, 14:00 Uhr, Ludwigsburg; Alleenhalle West