Inhalt:  Herren / Volleyball-Gerümpelturnier / Abteilungssitzung / Vorschau……

3.Sieg in Folge des SG Herren

TSV Ötisheim-SG TSV Talheim/TGV Abstatt     2:3 (25:23,19:25,26:24,15:25,10:15)

Die letzten beiden Wochen waren geprägt von Nachholspielen. Gegen Stromberg und Freudental konnten wir jeweils mit 3:1 gewinnen. Letzten Samstag sind wir nach Ötisheim gefahren und hatten ein Wechselbad der Gefühle. Im ersten Satz lagen wir 17:12 vorne und mussten den Satz noch abgeben. Dann kam unsere Annahme wieder und wir konnten im Angriff unsere Punkte machen. Im 3.Satz das gleiche Spiel, trotz einer 21:17 Führung gaben wir auch diesen Satz ab. Wir haben dann nochmal die wichtigen Punkte angesprochen und im 4. und 5.Satz haben wir nichts mehr anbrennen lassen und das Spiel mit 3:2 gewonnen. Anschließend feierten wir unseren Sieg noch in der Rose in Corres.

Es spielten: Etienne Decombe, Hannes Kern, Moritz Kästner, Jakob Münzing, Maxi Reichert, Timm Schomacher, Philip Täschner mit Trainer Didi Dietz

Volleyball-Gerümpelturnier

Es gibt noch freie Plätze für Mannschaften! Samstag 30.04.22 findet unser jährliches Volleyball-Turnier statt. Spielbeginn ist um 13:30 Uhr. Mannschaften bitte melden bei Lutz Kotte, Telefon: 07133 / 962005

Abteilungssitzung

Unsere jährliche Abteilungssitzung findet am Mo, 04.04.2022, 19 Uhr in der Mühlau statt.

Ihr dürft wählen. Es steht wieder die Wahl an: Abteilungsleiter + Stellvertreter.

2. Bericht Abteilungsleiter, Berichte der Trainer und Kassier
  3. Bericht Kassenprüfung