Herren-Relegation Ade!

Am letzten Samstagabend haben wir uns bei Kevin in Sontheim zum Grillen in der Garage getroffen, um unseren Saisonabschluss zu feiern. Den späteren Abend haben wir bei Playstation 4, Tischkicker und Darts ausklingen lassen. Selina, Laura und Maxi hatten Salate gemacht, Valentin hatte einen Nachtisch zubereitet und Kevin und Laura hatten alles super vorbereitet. Vielen Dank an Familie Heupel, dass wir den Saisonabschluss bei Euch feiern durften.

Aber warum eigentlich Saisonabschluss, obwohl die Relegation am 21.04. noch ansteht. Wir bekommen leider dafür keine Mannschaft zusammen. Wir haben drei Verletzte, einer weilt beruflich in Amerika, zwei sind in den Abiprüfungen und einer macht an diesem Tag seinen Umzug. 7 Ausfälle können wir nicht kompensieren. Auch unsere eventuellen Nachrücker aus der erweiterten Jugend sind im Abistress. Also müssen wir leider (und unglücklich) die Teilnahme am Relegationsturnier absagen und werden nächste Jahr wahrscheinlich wieder in der A-Klasse antreten. Schade, aber wir können es leider nicht ändern.

Beachfeld Putzete

Am letzten Samstag trafen sich 9 motivierte Freiwillige (Saskia, Sabrina, Babs, Verena, Maxi, Jakob, Philip, Didi und Lutz), um den Beachplatz für die neue Saison herzurichten. Wir befreiten den Sand von Blättern, Unkraut usw., mähten das Gras, schnitten die Büsche und räumten die Hütte auf. Nach 2,5 Stunden gab es noch ein zünftiges Vesper und damit war das Meiste getan. Jetzt freuen wir uns auf eine sonnige Beachsaison.

Volleyball-Gerümpelturnier

Am Samstag 22.04.23 findet unser jährliches Volleyball-Turnier statt. Spielbeginn ist ca. 14:00 Uhr (Hallen-öffnung 13:00 Uhr).

Zuschauer sind herzlich willkommen. Um das leibliche Wohl kümmert sich unser Küchenteam. Es gibt auch Kaffee und Kuchen.

Mitteilungsblatt 16. KW 2023