Mitteilungsblatt 17. KW 2020

Beachfeldaktion

Dieses Jahr musste das Richten des Beachfeldes etwas anders ausfallen. Aufgrund der strengen Verord-nungen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus konnten sich die Helfer nicht an einem Tag sammeln und gemeinsam die Arbeiten bewältigen. Stattdessen wurden die Aufgaben aufgelistet, damit verschiedene Zweierteams für je zwei Stunden auf das Feld kommen und mit ausreichend Abstand Rasen mähen, Balken streichen, Dach reinigen, Hütte ausmisten, Feld richten und Hecken schneiden konnten. Eine größere Aktion ist noch das Errichten eines Wegs, der vom Parkplatz zum Feld reicht. Aber dafür ist ja bis zum ersten Beachen noch ein bisschen Zeit.
Vielen Dank an Teresa, Lea, Anne, Sonja, Lisa, Verena, Marco, Etienne, Philipp, Didi, Hannes, Torsten und Herbert für die tatkräftige Unterstützung, an Familie Aheimer für die Bereitstellung der Gerätschaften und an den Bauhof Talheim, der sich um den Sand gekümmert hat.
Wir hoffen, dass wir das Beachfeld bald wieder für gemeinsames Volleyballspielen nutzen können, und auch das Hallentraining in ferner Zukunft wieder anlaufen kann.
(JA)

Mitteilungsblatt 17. KW 2020

1 Kommentar zu “Mitteilungsblatt 17. KW 2020

  • 24. April 2020 um 17:09
    Permalink

    Hoffentlich können wir bald beachen. Ich schätze mal, wir können beachen, wenn das Wetter wieder schlechter ist…….

    Antworten

Anonyme Kommentare werden gelöscht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.