SV Iptingen – TSV Talheim 2 3:0 (25:18; 25:19; 25:22)
In der ersten Runde des Freizeitpokals war am späten Dienstagabend beim SV Iptingen (bei Vaihingen/Enz) leider nichts zu holen und der Sieg ging verdient an die Heimmannschaft.

U20 weiblich

Zum ersten Auswärts-Spieltag konnte die weibliche A-Jugend mit nur 6 Spielerinnen in Freiberg antreten. Da auch die 2. Zuspielerin fehlte musste die Mannschaft kurzfristig auf ein 5:1 System mit Pia Duscheck als einziger Zuspielerin umgestellt werden. Als weitere erfahrene Spielerin aus der Aktiven-Mannschaft war diesmal nur Maren Reichert dabei, die in der Diagonal-Position immer wieder auch im Rückraum erfolgreich angriff. Aber auch die jungen Außenangreiferinnen Sarah Duschek und Nadja Schäfer konnten regelmäßig punkten. In der Mitte hatten die Mittelblockerinnen Nadine Frank und Janne Hauk eindeutig die Lufthoheit am Netz. So wurde das Spiel gegen Kirchberg relativ deutlich und das Spiel gegen Freiberg sehr deutlich gewonnen. Einen großen Dank auch an Nadines Eltern für den Chauffeur-Dienst.
Es spielten: Pia Duschek, Sarah Duschek, Nadine Frank, Janne Hauk, Maren Reichert, Nadja Schäfer. Be-treuer: Ludger Reichert
LR

Abteilungsweihnachtsfeier

Termin schon einmal reservieren: Unsere Weihnachtsfeier findet am Sa., 07.12. ab 19 Uhr in der Mühlau statt.

2. Freizeitmannschaft, 14:00 Uhr, Affalterbach, Herbert-Müller-Sporthalle
Spiele: TSV Affalterbach, TSV Gronau 1911