U18 männlich

Am Sonntag den 26. Oktober hatten wir zwei Spiele in Pattonville nahe Kornwestheim. Wegen Angabe der falschen Halle, mussten wir erst noch die richtige Halle finden. Glücklicherweise waren wir als Schiedsrichter im ersten Spiel eingeteilt, sodass kein zeitliches Problem entstehen konnte. Unser erstes Spiel am Sonntag war gegen MTV Ludwigsburg. Ein schlechter Start und vor allem Unkonzentriertheit führten zum Ergebnis 2:0 für Ludwigsburg in Sätzen. Den Fehlstart in die Partie sieht man dem Ergebnisses des ersten Satzes, den wir mit 12:25 verloren, deutlich an. Wir schafften es nicht das Spiel zu drehen, denn durch eini-ge Unkonzentriertheiten im zweiten Satz verloren wir auch diesen 19:25. Das zweite Spiel gegen die SV Salamander Kornwestheim starteten wir etwas besser, taten uns aber trotzdem schwer und verloren den ersten Satz mit 16:25. Wie im ersten Spiel verbesserten wir uns im zweiten Satz, verloren diesen aber e-benfalls mit 19:25.
Das Team bedankt sich bei den Familien Krauss und Heupel für Fahrdienst und Unterstützung.
(FK)

Herren, 9:45 Uhr, Neckarsulm, Neuberghalle